1. Kickertunier

Am Karsamstag fand das erste Kicker Turnier der Feuerwehr Altdorf statt. Unsere Partnerfeuerwehr aus Oberglaim hatte uns herausgefordert und wir nahmen diese natürlich gerne an! Bei bester Stimmung fand das Turnier im Schulungsraum unseres Gerätehauses statt. Gespielt wurde immer in 2er Teams und insgesamt nahmen 13 Teams aus Altdorf, Oberglaim und vom Löschzug Siedlung an diesem kurzweiligen Nachmittag teil. Nach der Vorrunde ging es in die K.O. Runden und dann um den Sieg! Leider konnten sich die Spieler aus Altdorf und der Siedlung nicht gegen die bestens trainierten Oberglaimer durchsetzen! Und so ging der erste und zweite Platz an Oberglaim und der dritte Platz an ein Team aus Altdorf. Den Gewinnern wurden von unserem Vorstand und Organisator dieses Turniers, eine Urkunde und ein Gutschein überreicht. Gleichzeitig forderten wir eine Revenge und Oberglaim ließ sich hier nicht zweimal bitten und lud uns zu dem nächsten Turnier dieses Mal nach Oberglaim ein. Wir freuen uns schon auf dieses Turnier im November und haben bis dahin noch genügend Zeit um zu Üben!