Schafkopf- und Watttunier

Am Samstagabend fand wieder unser allseits beliebtes Schafkopf- und Watttunier im Gerätehaus statt. Unser Vorstandsvorsitzender Andreas Talhammer hatte die umliegenden Feuerwehren zu diesem schönen und lustigen Abend eingeladen. Auch wir mussten uns an die geltenden Regelungen halten und daher fand das Turnier unter Einhaltung der 2G-Regelung statt. Nach einer kurzen Ansprache durch unseren Vorstand begannen die Kartenspieler ihre Plätze im Schulungsraum einzunehmen und schon konnte es los gehen. Währenddessen begann das Küchenteam mit der Vorbereitung der Speisen, denn selbstverständlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt. Nach vielen Erfolgreichen Spielen konnten wir den ersten drei Plätzen der beiden Turniere wieder einen Preis und eine Urkunde überreichen. Nach einem Foto ließen wir den Abend noch gemütlich ausklingen und freuen uns schon aufs nächste Jahr, wenn die ersten Plätze ihre Titelverteidigung versuchen.