Weihnachtsgrüße verteilt

In den letzten beiden Tagen und auch noch in den kommenden Tagen, haben einige Kameradinnen und Kameraden die schöne Aufgabe übernommen und jedem Mitglied der Feuerwehr Altdorf, ein kleines Geschenk nach Hause zu bringen. Diese kleine Aufmerksamkeit in Form einer Tasse mit dem Logo der Freiwilligen Feuerwehr, einem Schokoladen Nikolaus und einem herzlichen Weihnachtsgruß, haben sich die Mitglieder der Vorstandschaft einfallen lassen. Da auch in diesem Jahr die Weihnachtsfeier leider abgesagt werden musste, wollten Sie diese schöne Geste als kleine Entschädigung und als großes Dankeschön an die Kameradinnen und Kameraden verteilen. Unser 1. Vorstandsvorsitzender Andreas Thalhammer hat es sich nicht nehmen lassen, den größten Teil der Geschenke persönlich zu verteilen und hierbei noch das ein oder andere interessante Gespräch zu führen! Eine schöne Idee und eine nette Überraschung, die den Beschenkten große Freude bereitet hat!