Geburtstagsglückwünsche an Ehrenmitglied überbracht

Am Donnerstag ließen es sich unser 1. Vorstand Andreas Thalhammer (ganz rechts i. Bild), unser 1. Kommandant Andreas Klein (zweiter rechts i. Bild) und unser 2. Vorstand Sigl Domink ( links i. Bild) nicht nehmen, Ihre Glückwünsche zum 70. Geburtstag an unser Ehrenmitglied Wackerbauer Sebastian persönlich zu überbringen. Mit einem Geschenkkorb, einer Urkunde und lieben Worten  machten Sich die Drei auf den Weg, um dem Jubilar ganz herzlich zum Geburtstag zu gratulieren. Leider konnte dies wieder nur in kleiner Anordnung und unter Einhaltung der Regeln erfolgen, aber dafür wurden die Grüße der ganzen Kameraden überbracht und für die langjährige Treue zur Feuerwehr Altdorf gedankt. Wir hoffen solche schönen Anlässe bald wieder gebührend feiern zu dürfen und freuen uns schon darauf.