Geburtstagsglückwünsche an Ehrenmitglied überbracht

Obwohl die Corona Bestimmungen immer noch gelten und unter Einhaltung dieser, ließen es sich unser 1. Vorstand Andreas Thalhammer (links i. Bild) und unser 1. Kommandant Andreas Klein (rechts i. Bild) nicht nehmen, Ihre Glückwünsche zum 90 Geburtstag an unser Ehrenmitglied Eibl Josef persönlich zu überbringen. Am Freitagnachmittag machten Sie sich mit einem Geschenkkorb, einer Urkunde und lieben Worten auf den Weg, um dem Jubilar ganz herzlich zum Geburtstag zu gratulieren. Leider konnte dies wieder nur in kleiner Anordnung und unter Einhaltung der Regeln erfolgen, aber dafür wurden die Grüße der ganzen Feuerwehr Altdorf überbracht und für die langjährige Treue gedankt. Wir hoffen solche schönen Anlässe bald wieder gebührend feiern zu dürfen und freuen uns schon darauf.