Watt – und Schafkopfturnier

Die Feuerwehr Altdorf veranstaltete am Samstagabend zur Kameradschaftspflege mit den umliegenden Feuerwehren unser allseits beliebtes Watt – und Schafkopfturnier.

Unser Vorstandsvorsitzender Andreas Thalhammer hatte die umliegenden Feuerwehren zu diesem schönen und lustigen Abend eingeladen.

Nach einer kurzen Ansprache durch unseren Vorstand begannen die Teilnehmer ihre Plätze einzunehmen und schon konnte es losgehen.

Währenddessen begann das Küchenteam mit der Vorbereitung der Speisen, denn selbstverständlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Nach einem sehr spannenden Verlauf standen die Sieger fest, die jeweils ersten drei Plätzen der beiden Turnieren bekamen einen kleinen Preis und eine Urkunde überreicht.

Das Wattturnier gewann das Team Hagn Daniel / Sander Michael von der Feuerwehr Altdorf und das Schafkopfturnier gewann Thalhammer Andreas ebenfalls von der Feuerwehr Altdorf.

Nach einem Foto ließen wir den Abend noch gemütlich ausklingen und freuen uns schon aufs nächste Jahr, wenn die ersten Plätze ihre Titelverteidigung versuchen.