Übung der Kinderfeuerwehr und Übernahme in die Jugendfeuerwehr

Am Samstagvormittag fand bei schönstem Wetter wieder einmal eine Übung der Kinderfeuerwehr statt. Da die Temperaturen passend waren, haben sich unsere Betreuer Laura, Marcel und Jan was Schönes einfallen lassen. Eine kleine Wasserschlacht wurde aufgebaut und die Kinder hatten hierbei den größten Spaß. Bewaffnet mit Eimern und Schläuchen ging der Spaß los und selbst die Betreuer blieben nicht ganz trocken! Doch bevor die große Schlacht begonnen hatte, gab es noch ein freudiges Ereignis zu feiern. Unsere Kinderfeuerwehr Mitglied Isolde Gronewald wurde feierlich und mit einer Urkunde aus der Kinderfeuerwehr entlassen und in die Jugendfeuerwehr übernommen! Wir freuen uns sehr, dass Isolde bei der Feuerwehr Altdorf in der Jugend weiterhin dabei sein möchte und hoffen, dass sie uns ganz lange erhalten bleibt und dann vielleicht auch mal eine Kameradin im Aktiven Dienst wird! Auf dem vorletzten Bild ist von rechts nach links vorne unsere Betreuerin Laura Fischer und Isolde Gronewald mit der Urkunde zu sehen. Hinten von rechts nach links Barth Daniel unser Jugendwart, Sigl Dominik 2. Vorstand, Betreuer Marcel Robeck und ganz außen unser 1. Kommandant Klein Andreas. Auf dem letzten Bild ist dann die Gruppe der Kinderfeuerwehr mit den Betreuern, Kommandant, Vorstand, Jugendwart und auch unser Betreuer Winterl Jan zu sehen.