Sachbeschädigung Bauzaunbanner am Feuerwehrhaus

Am Donnerstag wurden zwei Bauzaunbanner, die auf unser bevorstehendes Gründungsfest im nächsten Jahr hinweisen, mutwillig beschmiert!

Der unbekannte Täter hat mit dieser Sachbeschädigung einen Schaden im dreistelligen Bereich verursacht und bei den Mitgliedern der Feuerwehr Altdorf für großes Unverständnis gesorgt!

Für uns stellt sich die Frage:

Warum macht man sowas?

Wir versuchen 365 Tage im Jahr, 7 Tage die Woche und 24 Stunden am Tag für euch ehrenamtlich da zu sein für den Schutz unserer Bevölkerung.

Die Freiwillige Feuerwehr Markt Altdorf bedauert diesen Schritt und hofft, dass die Täter ermittelt werden können. Durch die Sachbeschädigung der Werbebanner sei ein Eigentum der Feuerwehr zerstört worden.

Die Sachbeschädigung wurde bei der Polizei angezeigt. Zeugen des Vorfalls wenden sich bitte an die Polizeiinspektion Landshut, Telefon 0871 – 92520 oder an die Feuerwehr Altdorf.