Leistungsprüfung erfolgreich abgelegt

Vergangene Woche stellte sich eine Gruppe der Freiwilligen Feuerwehr Altdorf der Leistungsprüfung „Technische Hilfeleistung“. 9 Kameraden nahmen sich an 4 Wochentagen am Abend die Zeit, sich auf die Leistungsprüfung vorzubereiten und so den sicheren Umgang im Einsatz noch mehr zu festigen. Am Donnerstagabend war dann die Abnahme. Unter der Aufsicht der Schiedsrichter Weber Otto, Kreisbrandinspektor Günter Deller und Kreisbrandmeister Matthias Wagner meisterten die Jungs die Prüfung ohne Probleme. Bei dem anschließenden gemeinsamen Abendessen bedankte sich Kommandant Andreas Klein und der Bürgermeister Sebastian Stanglmaier für die Einsatzbereitschaft und das Engagement und überreichte Ihnen ihre Leistungsabzeichen. Im Anschluss klang der Abend in kleiner Runde gemütlich aus.
Foto von links nach rechts: Weber Otto, Deller Günter, Wagner Matthias in Uniform. Hintere Reihe von links nach rechts: Besold Maximilian, Geltinger Patrick, Abtmeier Luca, Rückl Simon. Vorne von links nach rechts: Barth Daniel, Schmidt Alexander, Brügger Benedikt, Mische Edward und Finsterhölzl Christoph. Rechte Seite in Uniform: Vorsitzender Andreas Thalhammer, Kommandant Andreas Klein und Bürgermeister Sebastian Stanglmaier.