Geburtstagsglückwünsche an Ehrenmitglied überbracht

Am Donnerstag durften wir wieder einen freudigen Anlass feiern. Unser Ehrenmitglied Büttner Günther feierte seinen 75. Geburtstag und hier haben es sich natürlich unser erster Kommandant Andreas Klein (links im Bild) und unser erster Vorstand Andreas Thalhammer (rechts im Bild) nicht nehmen lassen, die Geburtstagsglückwünsche, eine Geschenkkorb und eine Geburtstagsurkunde persönlich zu überreichen. Leider konnte auch dieses wieder nur in kleiner Anordnung erfolgen, aber dafür wurden die Grüße aller Kameraden überbracht und für die langjährige Treue zur Feuerwehr Altdorf gedankt! Wir würden uns freuen, wenn wir diese Anlässe bald wieder in größerer Abordnung feiern können und blicken positiv in die Zukunft!