Feuerwehrhochzeit zweier Kameraden

Am Freitag konnten wir uns wieder über ein sehr freudiges Ereignis freuen! Zwei aus unserer Feuerwehrfamilie gaben sich das Ja-Wort! Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen, die beiden vor dem Rathaus zu überraschen. Mit einem Teil unseres Zugs warteten wir auf die frisch vermählten, um Sie dann begleitet durch das Martinshorn, durch ein Schlauchspalier in die perfekte Ehe zu schicken! Beim anschließenden Sekt und Bierempfang hatten wir genug Zeit, Nicole und Michael nur das allerbeste zu wünschen und Ihnen herzlich zu gratulieren! Natürlich durfte auch ein Gruppenfoto und ein Bild vor unserer Drehleiter nicht fehlen! Auf diesem Wege nochmal alles Liebe für Eure gemeinsame Zukunft Nicole und Michael!!