Feuerwehr Markt Altdorf legt Leistungsprüfung THL ab

Eine Feuerwehrfrau und acht Feuerwehrmänner von der Freiwilligen Feuerwehr Markt Altdorf haben vor kurzem das Leistungsabzeichen THL “Die Gruppe im Hilfeleistungseinsatz” abgelegt. Alle Einsatzkräfte zeigten sich bei der Abnahme der Leistungsprüfung durch die drei Schiedsrichter Kreisbrandmeister Matthias Wagner, Jörg Schweigert und Andreas Klein optimal vorbereitet und meisterten alle gestellten Aufgaben ohne Probleme. Bei dem anschließenden gemeinsamen Abendessen bedankte sich Kommandant Andreas Klein und Ausbilder Daniel Barth, sowie Bürgermeister Sebastian Stanglmaier für die Einsatzbereitschaft und das Engagement und so konnten sich alle am Ende über die Gratulationen und Übergabe der Leistungsabzeichen freuen.

Die Teilnehmer (von links nach rechts): Daniel Hagn (Gruppenführer, Stufe 5), Maximilian Schmidhuber (Stufe 1), Jan Winterl (Stufe 1), Marcel Robeck (Stufe 2), Cornelia Schmucker (Stufe 1), Tobias Güntner (Stufe 1), Tobias Schloßbauer (Maschinist, Stufe 4), Niklas Drexlmeier (Stufe 1), Quirin Fuchsgruber (Stufe 1)