Verkehrsunfall

Verkehrsunfall

Datum: 29. August 2019 um 21:53 Uhr
Dauer: 1 Stunde 26 Minuten
Einsatzart: THL
Einsatzort: B299, Auffahrt A92
Fahrzeuge: 14/1, 21/1, 40/1, VSA
Weitere Kräfte: FF Pfettrach


Einsatzbericht:

Innerhalb von zwei Tagen krachte es nun zum Dritten Mal auf der B299 im Kreuzungsbereich der Autobahnauffahrten. Dieses Mal aber nicht im Bereich der Ampelanlage sondern bei der Autobahnauffahrt Richtung München. Als wir am Einsatzort ankamen, wurden alle Beteiligten bereits vom Rettungsdienst versorgt. Wir sperrten die Straße und leiteten entsprechend um. Hier wurde als Unterstützung die Feuerwehr Pfettrach alarmiert. Als die Unfallaufnahme seitens der Polizei abgeschlossen war, konnten herumliegende Teile eingesammelt werden und die auslaufenden Betriebsstoffe mit Ölbindemittel gebunden werden. Nach dem die Fahrzeuge abgeschleppt wurden, konnten wir die Einsatzstelle wieder verlassen.