THL – VU 1 oder 2 PKW (Person eingeklemmt)

THL – VU 1 oder 2 PKW (Person eingeklemmt)

Datum: 1. Januar 2023 um 5:05 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Dauer: 1 Stunde 10 Minuten
Einsatzart: THL
Einsatzort: Landshuter Straße, Altdorf
Fahrzeuge: 11/1, 21/1, 40/1, VSA
Weitere Kräfte: Landshut-Land 3/1 KBM Wagner, Löschzug Münchnerau, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Um 05:05 Uhr wurden wir zusammen mit dem Löschzug Münchnerau zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person nach Altdorf alarmiert.

Nach erster Erkundung durch die Einsatzleitung waren keine Personen mehr im Fahrzeug eingeklemmt oder eingeschlossen, somit konnten die Kameraden des Löschzugs Münchnerau an der Wache verbleiben.

Am verunfallten Pkw wurden auslaufende Betriebsstoffe gebunden und der Brandschutz sichergestellt.

Die verletzten Personen wurden vom anwesenden Rettungsdienst versorgt.

Diese Diashow benötigt JavaScript.