THL – Verkehrsunfall mit PKW

THL – Verkehrsunfall mit PKW

Datum: 24. Oktober 2022 um 8:35 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Dauer: 45 Minuten
Einsatzart: THL
Einsatzort: Äußere Parkstraße, Altdorf
Fahrzeuge: 14/1, 21/1
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Am Vormittag wurden wir durch die ILS Landshut zu einem Verkehrsunfall in Altdorf alarmiert. Bei Eintreffen der Feuerwehr waren bereits alle Personen aus dem Fahrzeug und wurden durch den anwesenden Rettungsdienst versorgt.

Seitens der Feuerwehr wurden auslaufende Betriebsstoffe gebunden und die anwesende Polizei bei der Verkehrslenkung unterstützt.

Nachdem der Rettungsdienst die Einsatzstelle verlassen hatte, konnten wir nach Rücksprache mit der Polizei ebenfalls die Einsatzstelle verlassen und zum Gerätehaus zurückkehren.

Diese Diashow benötigt JavaScript.