THL – Verkehrsunfall A 92

Einsatzort: A92 – Fahrtrichtung München
Fahrzeuge: 21/1, 41/1, VSA
Weitere Kräfte: FF Pfettrach, Polizei, Rettungsdienst

Heute Abend kam es gegen 19:15 Uhr auf der A 92 in Fahrtrichtung München zwischen den Anschlussstellen Altdorf und Landshut – West zu einem Verkehrsunfall.

Aus bislang unbekannten Gründen kam ein Pkw ins Schleudern und krachte in die Mittelleitplanke, anschließend kam er am rechten Standstreifen zum Stehen.

Bei Eintreffen der Feuerwehr war niemand mehr im Pkw eingeklemmt oder eingeschlossen, bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes wurden die beteiligten Personen medizinisch durch Feuerwehrsanitäter erstversorgt.

Wir unterstützten die Polizei an der Unfallstelle bei der Verkehrslenkung und reinigten die Fahrbahn von den herumliegenden Fahrzeugtrümmern und das Auffangen von auslaufenden Betriebsstoffen.