THL Verkehrsunfall B299

THL Verkehrsunfall B299

Datum: 8. März 2021 um 9:14 Uhr
Dauer: 1 Stunde 45 Minuten
Einsatzart: THL
Einsatzort: B299; AS Altdorf
Fahrzeuge: 11/1, 21/1, 40/1


Einsatzbericht:

Am Montagvormittag wurden wir, zusammen mit den Kameraden aus Pfettrach, zu einem Verkehrsunfall auf die B299 Autobahnausfahrt Altdorf alarmiert. Als wir an der Unfallstelle angekommen waren, stellten wir fest, dass sich alle Fahrzeuginsassen selbst aus dem Fahrzeugen befreien konnten und anschließend vom Rettungsdienst betreut wurden. Wir sicherten die Fahrbahn und regelten den Verkehr, während die Polizei den Unfall aufnahm. Nachdem die Fahrzeuge von der Fahrbahn entfernt werden konnten und die Straße gereinigt war, konnten wir die Fahrspuren wieder freigeben und um 10.59 Uhr ins Gerätehaus zurückkehren.