THL Verkehrsunfall

THL Verkehrsunfall

Datum: 13. April 2022 um 17:43
Dauer: 1 Stunde 13 Minuten
Einsatzart: THL
Einsatzort: A92 FR Deggendorf
Fahrzeuge: 14/1, 21/1, VSA
Weitere Kräfte: FF Altheim, FF Ergolding, FF Pfettrach


Einsatzbericht:

Am Mittwochabend wurden wir zu dem bereits laufenden Einsatz der Feuerwehren Ergolding und Altheim auf der A92 nach alarmiert. Aufgrund des erhöhten Verkehrsaufkommens und des andauernden Einsatzes, hatte sich ein langer Stau gebildet und daher übernahmen wir die Verkehrsausleitung ab der Autobahnanschlussstelle Landshut Nord und sperrten die Autobahn kurzzeitig aus Richtung Deggendorf kommend. Nachdem der Einsatz weitestgehend beendet war, konnten wir die Sperre wieder aufheben und zusammenpacken. Um 18.56 Uhr rückten wir wieder ins Gerätehaus ein.