THL – klein / Verkehrslenkung

THL – klein / Verkehrslenkung

Datum: 19. Januar 2023 um 7:50 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Dauer: 1 Stunde 10 Minuten
Einsatzart: THL
Einsatzort: B299 Höhe Pfettrach
Fahrzeuge: 11/1, 21/1, 40/1, VSA
Weitere Kräfte: FF Pfettrach, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Um 07:50 Uhr wurden wir von der ILS Landshut auf die B299 Höhe Pfettrach zu einem Auffahrunfall alarmiert.

Hier wurden wir zur Verkehrslenkung und Absicherung der Unfallstelle von der Polizei angefordert.

Bei Eintreffen der Feuerwehr wurden die verletzten Personen bereits durch den anwesenden Rettungsdienst versorgt.

Die Fahrspur in Fahrtrichtung Landshut wurde durch die anwesende Feuerwehr Pfettrach komplett gesperrt und der Verkehr wurde durch die Ortsdurchfahrt Pfettrach abgeleitet. In Fahrtrichtung Arth wurde der Verkehr einseitig an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Nachdem die Unfallstelle durch die anwesende Polizei freigegeben wurde, konnten wir um 09:00 Uhr ins Gerätehaus zurückkehren.

Diese Diashow benötigt JavaScript.