THL Fahrzeug öffnen akut

THL Fahrzeug öffnen akut

Datum: 1. Februar 2022 um 15:26 Uhr
Dauer: 38 Minuten
Einsatzart: THL
Einsatzort: Angerweg, Altdorf
Fahrzeuge: 11/1, 20/1


Einsatzbericht:

Am Dienstagnachmittag wurden wir zu einer Fahrzeugöffnung in Altdorf alarmiert. In der ersten Meldung hieß es: 2-jähriger hat sich mit beiden Schlüsseln im Fahrzeug eingeschlossen. Am Einsatzort angekommen verschafften wir uns einen Überblick und versuchten das Fahrzeug mit so wenig Beschädigungen wie möglich zu öffnen, während die Mutter den Kleinen beruhigte. Nachdem wir das Auto geöffnet hatten, konnte die erleichterte Mutter Ihr Kind wieder in die Arme schließen und für uns war der Einsatz hier beendet. Wir Übergaben die Einsatzstelle an die Polizei und rückten um 16:04 Uhr wieder ins Gerätehaus ein.