Kinderfeuerwehr am Samstag

Am Samstagfrüh war es wieder mal Zeit für unsere kleinsten in der Feuerwehr Altdorf, sprich der Kinderfeuerwehr. Die Betreuer der jungen Feuerwehrlern haben sich auch dieses Mal wieder was Nettes ausgedacht. Der Landesfeuerwehrverband hat Ihnen eine Gutschein Code für 8 Puzzle bei Puzzle4you zukommen lassen und diese wurden am Samstag zusammengebaut. Während die größeren das 200-teilige Puzzle zügig alleine zusammengebaut hatten, brauchten die kleineren noch an der ein oder anderen Stelle Hilfe. Über eines waren sich die jungen Feuerwehrler aber einig, und zwar, dass das Motiv des Puzzles richtig cool ist und das Bauen viel Spaß gemacht hat! Vielen Dank an den Feuerwehrverband und an Laura und Jan für diese schöne Umsetzung und den kurzweiligen Vormittag für unser Kinderfeuerwehr!