Geburtstagsglückwünsche an Ehrenmitglieder überbracht

Trotz der geltenden Corona Bestimmungen und unter Einhaltung dieser, ließen es sich unser 1. Vorstand Andreas Thalhammer (links i. Bild) und unser 1. Kommandant Andreas Klein (rechts i. Bild) nicht nehmen, Ihre Glückwünsche zum 85 Geburtstag an unsere Ehrenmitglieder persönlich zu überbringen. Mit einem Geschenkkorb und lieben Worten, gratulierten Sie Schweißer Adolf (1. Bild) nachträglich und unserem Ehrenkommandanten Pichlmeier Sebastian sen. (2.Bild + 3.Bild) ganz herzlich zum Geburtstag. Leider konnte dies nur in kleiner Anordnung und unter Einhaltung der Regeln erfolgen, aber dafür wurden Grüße der ganzen Feuerwehr Altdorf überbracht und für die langjährige Treue gedankt. Wir hoffen solche schönen Anlässe bald wieder gebührend feiern zu dürfen und blicken positiv in die Zukunft!