Erfolgreiches 2. Kicker Turnier

Am Samstag den 19.11 war es wieder so weit und unser Kicker Turnier fand zum zweiten Mal statt.

Nachdem unsere Partnerfeuerwehr Oberglaim beim letzten Mal die ersten beiden Plätze gewonnen hatten, war es für Sie selbstverständlich das Turnier dieses Mal auszurichten!

Aus diesem Grund waren wir ab 16 Uhr im Gasthaus Betz zu einer geselligen Runde eingeladen.

Nach ein paar Begrüßungsworten des 1. Vorstandes Brunner Tobias, konnte die Vorrunde auch schon beginnen.

In dieser wurde im Modus, jeder gegen jeden gespielt und die ersten 8 Teams kämpften dann in den Finalrunden um den Einzug ins Finale.

In das Finale Endspiel kämpften sich dieses Mal zwei Teams der Feuerwehr Altdorf und den Sieg verbuchte das Team Daniel Barth und Marcel Robeck für sich!

Bei der anschließenden Siegerehrung wurden die beiden mit einem kleinen Preis ausgezeichnet.

Ebenso wurden den Zweitplatzierten Klein Florian und Metzger Stephan und den drittplatzierten Robert Franz und Oberpriller Christian ein kleiner Preis überreicht.

Auch das einzige Damenteam wurde als bestes Damenteam mit einem kleinen Trostpreis ausgezeichnet!

Ein herzliches Dankeschön an unsere Kameraden aus Oberglaim für die herzliche Einladung und den kurzweiligen und lustigen Abend! Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Kicker Turnier!