Verkehrsunfall LA26

Datum: 12. November 2020 um 15:39 Uhr
Dauer: 4 Stunden 22 Minuten
Einsatzart: THL
Einsatzort: LA 26, Altdorf Aich
Fahrzeuge: 14/1, 21/1, 40/1, VSA


Einsatzbericht:

Am Donnerstagnachmittag wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf die LA 26 alarmiert. In der ersten Meldung hieß es, dass ein Notrufsystem eines Autos ausgelöst wurde. An der Unfallstelle, wurden die Insassen der beiden Unfallfahrzeuge bereits vom anwesenden Rettungsdienst betreut. Wir kümmerten uns um die Verkehrssicherung und streuten Bindemittel auf, die die austretenden Betriebsstoffe aufnehmen konnten. Wir leuchteten die Unfallstelle für den hinzu gerufenen Gutachter aus und nachdem dieser seine Arbeit beendet hatte, konnten wir die Straße fertig reinigen und anschließend wieder frei geben. Um 20 Uhr kehrten wir wieder ins Gerätehaus zurück.