Verkehrsunfall LA26

Verkehrsunfall LA26

Datum: 27. November 2020 um 11:15 Uhr
Dauer: 49 Minuten
Einsatzart: THL
Einsatzort: LA 26, Altdorf Aich
Fahrzeuge: 11/1, 21/1, 40/1, VSA
Weitere Kräfte: FF Arth, FF Furth, FF Pfettrach


Einsatzbericht:

Am Freitagmittag wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf die LA26, Autobahnausfahrt Altdorf alarmiert. Die Alarmierung erfolgte über einen Fahrzeugnotruf und eingeklemmte Personen konnten bei Anfahrt noch nicht ausgeschlossen werden. An der Einsatzstelle angekommen, konnten wie die Fahrzeuginsassen bereits außerhalb des Fahrzeugs antreffen. Daher sicherten wir die Fahrbahn und regelten den Verkehr, während der anwesende Rettungsdienst die Fahrzeuginsassen betreute. Nachdem wir mit der Polizei Rücksprache gehalten hatten und diese die Verkehrsregelung selbst übernahmen, konnten wir um 12:04 Uhr ins Gerätehaus zurückkehren.