Verkehrsunfall

Datum: 3. Januar 2018 um 14:48
Einsatzort: A92
Fahrzeuge: 11/1, 21/1, 40/1, VSA, 48/1
Weitere Kräfte: Löschzug Münchnerau


Einsatzbericht:

Um 14:48 Uhr wurden wir zusammen mit dem Löschzug Münchnerau zu einem Verkehrsunfall mit acht beteiligen PKW’s auf der A92 Richtung München zwischen der Anschlußstelle Landshut-West und Moosburg alarmiert. Zum Glück wurden keine Personen eingeklemmt. Alle konnten ihre Autos mit eigenen Kräften verlassen. Der in Brand geratene Motorraum eines PKW’s wurde schnell durch die alarmierten Kräfte gelöscht. Vier der acht beteiligen PKW’s waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Autobahn war für ca. 80 Minuten gesperrt. Danach konnte eine Fahrspur freigegeben werden. Um 17:15 Uhr waren alle Autos entfernt und der Verkehr konnte wieder fließen.