Verkehrsunfall

Verkehrsunfall

Datum: 11. August 2020 
Alarmzeit: 11:53 Uhr 
Dauer: 1 Stunde 
Art: THL 
Einsatzort: B299, Auffahrt A92 
Fahrzeuge: 11/1, 21/1, 40/1 
Weitere Kräfte: FF Pfettrach 


Einsatzbericht:

Am Dienstagmittag wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf der B299, Auffahrt zur A92 nach alarmiert. Unsere Kameraden aus Pfettrach waren bereits vor Ort und hatten die Verkehrsabsicherung aus Richtung Pfettrach kommend eingerichtet. Wir halfen bei der Verkehrsabsicherung aus Richtung Altdorf und bei der Fahrbahnreinigung die durch auslaufende Betriebsstoffe entstanden war. Bei unserem Eintreffen wurde bereits ein verletzter Insasse durch den Rettungsdienst betreut. Nachdem wir die Unfallfahrzeuge von der Straße geschoben haben, so dass der Verkehr wieder ungehindert rollen konnte, fuhren wir um 12.53 Uhr zurück ins Gerätehaus.

Das könnte dich auch interessieren …