Verkehrsunfall

Verkehrsunfall

Datum: 3. Februar 2019 um 18:13 Uhr
Dauer: 1 Stunde 27 Minuten
Einsatzart: THL
Einsatzort: B299, Auffahrt A92
Fahrzeuge: 11/1, 14/1, 40/1, VSA, 48/1
Weitere Kräfte: FF Pfettrach


Einsatzbericht:

Kurz nach 18:00 Uhr wurden wir zu einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich der Auffahrt zur A92 alarmiert. Die Insassen konnten die Fahrzeuge selbst verlassen und wurden vom Rettungsdienst versorgt. Unser Altdorf 48/1 sperrte den Kreuzungsbereich von Pfettrach kommend ab und leitete auf die A92 auf. Die Feuerwehr Pfettrach diente hier als Vorwarner. Unser Altdorf 14/1 sperrte bereits im Kreisverkehr ab und lies niemanden mehr in Richtung A92 fahren.

Die auslaufenden Betriebsstoffe wurden mittels Ölbinder gebunden. Als die Fahrzeuge von den Abschleppdiensten abtransportiert wurden und die Straße freigegeben wurde, rückten die Feuerwehren ab.