Datum: 14. Januar 2019 um 15:54 Uhr
Einsatzort: B299, Auffahrt A92
Fahrzeuge: 40/1, VSA, 48/1

Die Einsatzkräfte hatten an diesem Montag nur eine kurze Verschnaufpause. Um 15:54 Uhr wurden wir erneut zu einem Unfall im Kreuzungsbereich der Autobahnauffahrt alarmiert. Die Insassen konnten, wie heute Morgen auch, die Fahrzeuge selbst verlassen und wurden vom Rettungsdienst versorgt. Die auslaufenden Betriebsstoffe wurden mittels Ölbinder gebunden. Der Verkehr von Pfettrach kommend, wurde durch den Altdorf 48/1 auf die A92 umgeleitet.

Kurze Zeit später wurden wir erneut zu einem weiteren Einsatz gerufen. Dort stand ein Keller unter Wasser. Der Altdorf 40/1 übernahm die weitere Straßensperre und wartete auf den Abschleppdienst. Als die Fahrzeuge geborgen waren, konnten die Einsatzkräfte abrücken.