THL – VU mit PKW

THL – VU mit PKW

Datum: 6. Februar 2023 um 8:03 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Dauer: 1 Stunde 52 Minuten
Einsatzart: THL
Einsatzort: Äußere Parkstraße, Altdorf
Fahrzeuge: 11/1, 14/1, 21/1, 40/1, VSA
Weitere Kräfte: FF Eugenbach, Landshut-Land 3/1 KBM Wagner, Löschzug Siedlung, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Um 08:03 Uhr wurden wir von der ILS Landshut zu einem Verkehrsunfall in Altdorf alarmiert.

Nach Eintreffen des Rettungsdienstes wurde nach Absprache mit dem Notarzt eine Patientenschonende Rettung durch die Feuerwehr durchgeführt.

Die Äußere Parkstraße war während der Patientenschonenden Rettung und der Unfallaufnahme durch die Polizei komplett gesperrt, hierbei wurden zur Unterstützung der Verkehrslenkung die Feuerwehr Eugenbach und der Löschzug Siedlung nachalarmiert.

Nachdem die Einsatzstelle durch die anwesende Polizei freigegeben wurde konnten wir um 09:55 Uhr zum Gerätehaus zurückkehren.

Diese Diashow benötigt JavaScript.