THL Verkehrsunfall

THL Verkehrsunfall

Datum: 4. Januar 2021 
Alarmzeit: 16:48 Uhr 
Dauer: 1 Stunde 3 Minuten 
Art: THL 
Einsatzort: Altdorfer Straße, Landshut 
Fahrzeuge: 21/1, 40/1, VSA 
Weitere Kräfte: Löschzug Siedlung 


Einsatzbericht:

Am Montagabend wurden wir zu unserem ersten Einsatz in diesem Jahr alarmiert. Zusammen mit den Kameraden des Löschzug Siedlung wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf der Altdorfer Straße gerufen. Vor Ort konnten wir feststellen, dass sich alle Fahrzeuginsassen selbst aus dem Fahrzeugen befreien konnten und anschließend vom Rettungsdienst betreut wurden. Wir leuchteten die Unfallstelle aus, sicherten die Fahrbahn und regelten den Verkehr, während die Polizei den Unfall aufnahm. Nachdem die Fahrzeuge von der Fahrbahn entfernt werden konnten und die Straße gereinigt war, konnten wir die Fahrspuren wieder freigeben und um 17.51 Uhr ins Gerätehaus zurückkehren.