THL Verkehrsunfall

THL Verkehrsunfall

Datum: 24. April 2021 um 16:43
Dauer: 1 Stunde 23 Minuten
Einsatzart: THL
Einsatzort: Aich / Pfettrach
Fahrzeuge: 11/1, 21/1, 40/1, VSA


Einsatzbericht:

Am Samstagnachmittag wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf der Verbindungsstraße Aich / Pfettrach alarmiert. In der ersten Meldung hieß es, PKW gegen Baum, keine Personen eingeschlossen. Als wir an der Unfallstelle angekommen waren, befanden sich die Insassen bereits außerhalb des Fahrzeuges. Wir sicherten die Einsatzstelle ab, indem wir die Verbindungsstraße komplett sperrten. Während die Insassen vom Rettungsdienst untersucht wurden, stellten wir den Brandschutz sicher und warteten auf das Abschleppunternehmen. Nachdem wir bei Verladen des Fahrzeugs geholfen hatten, wurde die Straße noch gereinigt und der Einsatz war beendet. Um 18.06 Uhr rückten wir wieder ins Gerätehaus ein.