THL Straße reinigen

THL Straße reinigen

Datum: 17. März 2022 um 19:01 Uhr
Dauer: 46 Minuten
Einsatzart: THL
Einsatzort: Unterwerkstraße, Altdorf
Fahrzeuge: 11/1, 21/1


Einsatzbericht:

Am Donnerstagabend wurden wir zu einer Straßenreinigung in Altdorf alarmiert. Ein besorgter Anwohner hatte uns alarmiert, da sich ein größerer Farbfleck auf der Fahrbahn befand und von den durchfahrenden Autos weiterhin verteilt wurde. Wir versuchten mittels Schnellangriff die Straße von der Farbe zu reinigen und streuten anschließend noch Bindemittel auf, welches die Verunreinigung weiter entfernen sollte. Wir kehrten ab und nach Absprache mit der anwesenden Polizei, war der Einsatz für uns hier erledigt. Der hinzu gerufene Bauhof stellte eine Beschilderung auf und wir rückten ab. Um 19.47 Uhr konnten wir im Gerätehaus einrücken.