THL Drehleiterrettung

THL Drehleiterrettung

Datum: 12. Juli 2021 um 5:36 Uhr
Dauer: 49 Minuten
Einsatzart: THL
Einsatzort: Neuhauser Straße, Furth
Fahrzeuge: 11/1, 30/1, 41/1
Weitere Kräfte: FF Furth


Einsatzbericht:

Am frühen Montagmorgen wurden wir, zusammen mit den Kameraden aus Furth, zu einer Drehleiterrettung alarmiert. Der Rettungsdienst hatte uns angefordert, um einen Patienten mittels der Drehleiter, schonend aus der 3 Etage in den Rettungswagen zu verbringen. Am Einsatzort angekommen wurden wir freundlich von den Kameraden aus Furth eingewiesen und brachten unsere Drehleiter in Stellung. Nachdem wir den Patienten zurück an den Rettungsdienst übergeben hatten, war der Einsatz für uns beendet und wir konnten um 6.25 Uhr ins Gerätehaus zurückkehren. Vielen Dank nochmal an die Kameraden aus Furth für die gute Zusammenarbeit!