Fahrzeug im Wasser

Fahrzeug im Wasser

Datum: 14. Januar 2019 um 6:38 Uhr
Dauer: 1 Stunde 37 Minuten
Einsatzart: THL
Einsatzort: Pfettrach
Fahrzeuge: 11/1, 40/1
Weitere Kräfte: FF Pfettrach


Einsatzbericht:

Montagfrüh wurden wir zur Unterstützung der Polizei alarmiert. Ein PKW-Fahrer meldete, dass er mit seinem Auto im Wasser stecken geblieben ist. Zuerst war unklar, wo sich das Fahrzeug befand. In Pfettrach wurde die Einsatzstelle dann gefunden und die Feuerwehrkameraden begannen mit der Fahrzeugbergung.

Nach kurzer Zeit wurde der zweite Kommandant angefunkt, es gäbe einen weiteren Einsatz im Bereich der Kreuzung der Autobahnauffahrt. Da der Verkehrsunfall Vorrang hatte, wurde nochmals nachalarmiert und die Fahrzeuge rückten zum Verkehrsunfall aus. Nach Abschließen dieses Einsatzes wurde die Fahrzeugbergung fortgesetzt.