Brand Traktor

Brand Traktor

Datum: 26. September 2019 um 12:27 Uhr
Dauer: 1 Stunde 11 Minuten
Einsatzart: Brand
Einsatzort: Mühlhof, Furth
Fahrzeuge: 11/1, 21/1, 30/1, 40/1, 41/1
Weitere Kräfte: FF Attenhausen, FF Furth, FF Obersüßbach, FF Pfettrach, FF Schatzhofen, FF Weihmichl


Einsatzbericht:

Um die Mittagszeit wurden wir zusammen mit umliegenden Feuerwehren zu einem Brand eines Traktors alarmiert. Bereits bei der Alarmierung wurde die Information, dass das landwirtschaftliche Fahrzeug bereits in Vollbrand steht, durchgesagt.

Durch das schnelle Eingreifen der Einsatzkräfte war der Brand schnell unter Kontrolle. Durch die eingesetzten Atemschutzträger wurde der Traktor mittels Schaumlöschmittel gelöscht.

Nach ca. einer Stunde konnten wir die Einsatzstelle verlassen und ins Gerätehaus zurückkehren.