Brand – im Gebäude – Garage

Brand – im Gebäude – Garage

Datum: 6. Dezember 2022 um 16:24 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Dauer: 21 Minuten
Einsatzart: Brand
Einsatzort: Bernsteinstraße, Altdorf
Fahrzeuge: 11/1, 30/1, 41/1
Weitere Kräfte: FF Eugenbach, Löschzug Münchnerau, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Zusammen mit dem Löschzug Münchnerau und der Feuerwehr Eugenbach wurden wir um 16:24 Uhr von der ILS Landshut zu einem vermeintlichen Garagenbrand nach Eugenbach alarmiert.

Laut erster Meldung der ILS Landshut war bei Dacharbeiten laut Anrufer ein Feuer ausgebrochen.

Bei Eintreffen der Feuerwehr Altdorf war das Feuer am Garagendach bereits aus.

Der umliegende Bereich wurde mittels einer Wärmebildkamera zur Sicherheit nochmals kontrolliert.

Nachdem die Einsatzstelle an die Polizei übergeben wurde, konnten wir zum Gerätehaus zurückkehren.