ABC – Gefahrstoff / auslaufender Kraftstoff (Benzin / Diesel)

ABC – Gefahrstoff / auslaufender Kraftstoff (Benzin / Diesel)

Datum: 26. Januar 2023 um 16:29 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Dauer: 1 Stunde 8 Minuten
Einsatzart: ABC
Einsatzort: A92 FR Deggendorf
Fahrzeuge: 11/1, 21/1, VSA
Weitere Kräfte: FF Pfettrach, Löschzug Münchnerau, Polizei


Einsatzbericht:

Zusammen mit der Feuerwehr Pfettrach wurden wir heute durch die ILS Landshut um 16:29 Uhr auf die A92 Fahrtrichtung Deggendorf alarmiert.

Durch einen technischen Defekt an einem Motorrad wurde hier der Beschleunigungsstreifen an der AS Altdorf verschmutzt.

Die betroffene Fläche wurde mittels Bindemittel gebunden und der Verkehr wurde einspurig an der Einsatzstelle vorbeigeleitet.

Aufgrund des zunehmenden Feierabendverkehrs wurde der Löschzug Münchnerau mit ihren VSA als Vorwarner nachalarmiert.

Die Einsatzstelle wurde der anwesenden Polizei übergeben und somit konnten wir um 17:37 Uhr zum Gerätehaus zurückkehren.

Diese Diashow benötigt JavaScript.